ab 1,99 €

Buch: EM 2016 Frankreich - Vorschau: Spieler, Stadien und Termine

Der Begleiter für die Europameisterschaft 2016

  • Eine Vorschau der EM in Frankreich
  • Fotos von Fußballspielern
  • Tolle Gestaltung
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Was haben wir uns wieder auf die Europameisterschaft im Fußball gefreut! 2 Jahre sind nun schon wieder seit dem letzten großen Fußballereignis, der WM, vergangen und Fußballfans haben ungeduldig auf die EM 2016 in Frankreich gewartet. Nun steht sie endlich vor der Tür! Wahre Fußballfans verpassen keines der Spiele und möchten am liebsten jeden Spielstand und alle aufregenden Ereignisse während eines Spiels festhalten. Wenn auch du einen Fußballfanatiker kennst, dann schenke ihm passend zum EM-Start das Buch „EM 2016 Frankreich – Vorschau: Spieler, Stadien und Termine“.

Das Buch enthält alle Mannschaften, alle Austragungsorte und alle Stadien der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Alle Einträge werden ausführlich mit Bildern und Text dargestellt. Damit erhält der Beschenkte die perfekte Vorbereitung auf die EM und kann sich die elende Wartezeit bis zum ersten Anstoß ein wenig versüßen. Zum Buch gehört außerdem ein Spielplan mit den Gruppenbesetzungen, der im Verlauf der EM selbst weiter ausgefüllt werden kann.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 164 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das Buch: EM 2016 Frankreich - Vorschau: Spieler, Stadien und Termine freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 13 Jahren, die an einem lesbaren oder sportlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für Kinder. Außerdem kostet das Buch: EM 2016 Frankreich - Vorschau: Spieler, Stadien und Termine nur 1,99 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen