ab 10,19 €

"Der Junge muss an die frische Luft" - Buch

Als Hörbuch oder gebundene Ausgabe

  • Biografie von Hape Kerkeling
  • Authentisch und ehrlich
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Denkt man an Deutschlands berühmteste und erfolgreichste Komiker, so fallen einem sicherlich Namen wie Atze Schröder, Dieter Nuhr und Jürgen von der Lippe ein. Es gibt einen Mann, der besonders unter ihnen heraussticht: Hape Kerkeling. Er ist nicht nur Komiker, sondern auch noch Moderator, Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher und Autor. Letzteres stellt er nicht zuletzt mit seiner eindrucksvollen Biografie „Der Junge muss an die frische Luft“ unter Beweis, die genau so ist wie er selbst: authentisch und unglaublich ehrlich.

In seinem Werk über sein eigenes Leben spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit, in der er schöne Momente erleben durfte, aber auch harte Niederschläge einstecken musste, wie beispielsweise den Tod seiner Mutter. Er schildert seinen Weg ins Rampenlicht und gibt Preis, warum er schon immer berühmt werden wollte und warum dies letztendlich auch geklappt hat. Seine Biografie ist sowohl als gebundene Ausgabe als auch als Hörbuch erhältlich.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 208 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das "Der Junge muss an die frische Luft" - Buch freuen sich wohl am meisten Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einem lesbaren oder musikalischen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für den Ehegatten, die Freundin oder den Freund. Außerdem kostet das "Der Junge muss an die frische Luft" - Buch nur 10,19 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen